Bei uns hast du die einzigartige Möglichkeit, deine Musik einem breiten Publikum zu präsentieren und die Aufmerksamkeit zu erhalten, die du verdienst. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass talentierte Künstler die Chance bekommen, gehört zu werden und ihre Musik in die Welt zu tragen. Aus diesem Grund haben wir diese Möglichkeit geschaffen, um genau das zu ermöglichen.

Egal ob du ein aufstrebender Newcomer bist oder bereits Erfahrungen in der Musikindustrie gesammelt hast, hier kannst du deine Werke einer leidenschaftlichen Hörerschaft präsentieren. Unser Webradiosender bietet dir die optimale Bühne, um deine Musik einem vielfältigen und neugierigen Publikum zu präsentieren.

Wie funktioniert es? Ganz einfach! Du lädst deine Musikdateien hoch und füllst das Bewerbungsformular aus. Unsere erfahrenen Musikscouts werden sich deine Werke sorgfältig anhören und bewerten. Dabei achten wir auf Qualität, Originalität und das gewisse Etwas, das deine Musik einzigartig macht. Wenn wir von deiner Musik begeistert sind, nehmen wir dich in unser Programm auf und spielen deine Songs regelmäßig in unseren Sendungen.

Unser Ziel ist es, talentierten Künstlern wie dir eine Plattform zu bieten, um gehört zu werden und neue Fans zu gewinnen. Zusätzlich zu unserer Radiopräsenz werden wir deine Musik auch auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Webseite bewerben, um deine Reichweite weiter zu erhöhen.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und deine Musik zu entdecken. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Musikfamilie! Gemeinsam bringen wir deine Kreativität zum Strahlen und machen die Welt mit deiner Musik ein Stück bunter.

Egal ob Pop, Rock, Hip-Hop, Elektro oder eine andere Genre, bei uns sind alle Stile willkommen. Zeig uns, was du drauf hast und lass uns gemeinsam die Musikszene bereichern.

Mach den ersten Schritt und nutze diese einzigartige Chance, um deine Musikkarriere auf die nächste Stufe zu bringen. Bewerbe dich noch heute und lass uns gemeinsam die Welt mit deinen Melodien verzaubern!

Bemusterung

Lass von dir hören!

Wir hören uns gerne deinen Song an!

X