Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

ich möchte mich heute anlässlich des 1. Geburtstags unseres Radiosenders herzlich bei euch bedanken! Es war ein aufregendes und ereignisreiches Jahr, das wir gemeinsam durchlebt haben. Ohne euer Interesse, eure Treue und eure Unterstützung wären wir nicht da, wo wir heute sind.

Dank eurer wertvollen Rückmeldungen konnten wir unser Programm stetig verbessern und eure Lieblingssongs und -sendungen noch besser auf eure Bedürfnisse abstimmen. Wir haben uns bemüht, euch stets die beste Unterhaltung und die aktuellsten Informationen zu bieten.

Eure Begeisterung und eure Loyalität waren und sind unser Ansporn, immer weiterzumachen und noch besser zu werden. Wir hoffen, dass ihr uns auch im kommenden Jahr die Treue haltet und gemeinsam mit uns weiterwachst.

Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung. Wir sind stolz darauf, ein Teil eurer Radiolandschaft zu sein.
Euer NurseFM-Team!

30. April 2023
X